Samstag, 13. August 2016

This Is Reggae Music


























Compiled by Dr. Fu Man Chu

The Reggae Tape



























Compiled by Dr.Fu Man Chu

The Lost Reggae Tape


















Wieviel Reggae braucht der normale Mensch? Also, nich viel, würd' ich ma sagen, ein paar Original LPs und dann noch so vielleicht 50 Stücke, die man sich als Sampler zusammenstellen muß. Dieser hier ist einer meiner drei Sampler, der allerdings eher durch Zufall zustande gekommen ist, nämlich die Aufzeichnung einer Radiosendung Ende der 70er (glaub' ich). Das "Lost" im Titel bedeutet, daß das Tonband verlorengegangen ist, d.h. das Band ansich nicht, sondern die Aufnahme ist wohl irgendwann gelöscht worden aus nicht mehr rekonstruierbaren Motiven. Was ich aber wiedergefunden habe, ist die Titelliste. Also hab' ich mir die Stücke in mühevoller Kleinarbeit zusammenbesorgt, noch ein paar hinzugefügt, so daß alles schön paßt und nun diese CD davon gebastelt.








Compiled by Dr. Fu Man Chu

Dienstag, 2. August 2016

La Chifonnie


























Original LP 1979

Ericka meets Lady Blue


























Compiled by Dr. Fu Man Chu

ALBUM 70


























Original LP 1970


Stille Tage in Clichy - Quiet Days In Clichy


























Original LP  1970

Jean Lumière


























Original DoLP 1976
(Aufnahmen der 30er bis 50er Jahre)

Message Personnel


























Original LP 1973

Die Katze (Soundtrack)


























Original LP 1988

Orchester Claudius Alzner - Tango


























Original LP

Chimel - ...seul, dans un ciel d'apocalypse où on ne jugerait que moi !


























Original LP 1977
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...