Samstag, 30. Juli 2016

Peter Sonntag Quintett - Portraits ... In The Sign Of


























Original LP 1980

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

1000 Dank, hab mich nach langer Zeit mal wieder auf deine Seite verirrt und bin prompt über diese Rarität gestolpert... super, dass du weiter Schnickschnack machst! Grüße aus dem Wendland, Francis

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Hallo Francis,
dann kennst Du diese ja sicher auch:
http://schnickschnackmixmax.blogspot.com.tr/2012/06/peter-sonntag-quintett-like-this.html

und falls ich in nächster Zeit meine "Müdigkeit" überwinden kann, mach ich die restlichen zwei auch noch, werde aber vorsichtshalber nix dsbzgl. versprechen. ;-)

Anonym hat gesagt…

ja, like this kenne ich, und zwar dank dir! Was, du hast die beiden anderen LP's auch noch in deiner Schatzkiste? Da würde ich mich freuen, wenn du deine Müdigkeit ohne jegliche Hektik irgendwann demnächst überwinden könntest. Beste Grüße nach Aachen, Francis

John hat gesagt…

Hallo Dr. Fu Man Chu,
link funktioniert leider nicht...
Vielen Dank im Voraus

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Neuer Link: http://www6.zippyshare.com/v/za88CWUt/file.html

Anonym hat gesagt…

Ahoi Herr Dr., scheint es noch im Bereich des Möglichen, dass die beiden anderen Peter Sonntag - Scheiben deine Website bereichern? Frage ich auf Befehl meiner neugierigen Öhrchen. Wünsch dir gute Zeiten! Der Francis

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Hallo Francis,

die beiden verbleibenden LPs stehen schon seit Wochen neben dem Plattenspieler (ich schau täglich drauf), damit sie endlich mal .................... und jetzt, wo Du nochmal nachgefragt hast, ist die Wahrscheinlichkeit der baldigen Verwurstung stark gestiegen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...