SAN FRANCISCO

AACHEN

SHANGHAI

Vielen Dank für all' die netten Kommentare !!!

Many thanks for all the nice comments !!!

Montag, 27. Januar 2014

Roy Kirk & The Riders - Easy Riding


























Original LP

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bitte reposten Doc.
Danke sehr.

Anonym hat gesagt…

Klasse wie immer!
Danke vielmals Doc.
P.S.: Du erhältst von mir die Auszeichnung "Reposter des Jahres",echt Spitze!!!!

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Danke fürs Lob, aber es war auch etwas Zufall, daß ich ausgerechnet in den letzten Tagen Zeit "zuviel" hatte. ;-)

Anonym hat gesagt…

Jetzt muss ich mal wieder mal ein dickes Lob aussprechen ... Deine kunterbunte Auswahl von zuweilen sehr skurillen Tondokumenten ist einfach nur großartig !

In diesem Zusammenhang würde ich mih freuen, wenn meine beiden blogs in Deiner "Bloggoblotto" Liste auftauchen könnten:

http://allerleibuntesausdeutschland.wordpress.com/

und:

http://allerlei2013riffmaster.wordpress.com/

Vielen Dank im voraus !!!

Der Riffmaster aus München

Riffmaster hat gesagt…

Vielen Dank, dass meiner Bitte emtsprochen wurde ... ich will und werde mich mit "raren" Sachen aus der bunten Vielfalt der Musik und anderen Sachen revanchieren ...

Der Riffmaster aus München ...

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Tach Herr Riffmeister,
schön, dass Du wieder aktiv bist. Wenn ich mich recht erinnere, hattest Du seinerzeit mal die erste Manuela LP gepostet (warst doch Du, oder?). Die dazugehörige Musik stammte offenbar aus verschiedenen Quellen und war streckenweise von grauslicher Tonqualität. Also hab ich mir ein Topexemplar dieser Platte besorgt und mir selbst eine CD davon gemacht. Wenn's Dich interessieren sollte: http://schnickschnackmixmax.blogspot.de/2013/08/manuela.html

Riffmaster hat gesagt…

Hab vielen Dank für den Hinweis ... so so ich mich kenne ... werde ich eines Tages diese vermutlich deutlich bessere Qualität mal mopsen und auf "meinem" blog reposten (wie man heute wohl sagt) ... meine Philosophie dabei ist klar: jeder kann sich auch von meinen uploads bedienen, so wie er mag ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...