Mittwoch, 29. Juni 2016

The 60's Nostalgia Project - Volume 1










Compiled by Dr. Fu Man Chu

5 Kommentare:

Oldcapellon hat gesagt…

Great stuff !!!
Danke !
fg
Carlo

Anonym hat gesagt…

Great Site, fantastic comps, very interesting art work, what more could anyone ask for
keep on rocking

psychedelic48

Anonym hat gesagt…

Klasse Doc jetzt hat's geklappt.Was soll ich sagen?Wieder mal ein erste Sahne Sampler von dir!
DANKE!!

conmoto hat gesagt…

Hallo Dr. Fu - Das Jahr meiner Initialzündung war 1965. Vieles von dem, was ich hier bei Dir finde, erinnere ich noch aus dieser Zeit. Doch so einiges war bereits soweit verblasst, dass eine unmittelbare Erinnerung kaum noch möglich war. Heute habe ich mir Deine Singles Collections 2 und 1 angehört, und es fing gleich mit einer Melodie an, die in unserer Familie früher nur "Kuller Kuller" hieß (für die kullernden Lottokugeln). Schön, endlich mal zu erfahren, wie der eigentliche Titel und von wem es ist. Gerade wollte ich mir Deine 60's und 70's Nostalgia Projecte vornehmen - leider funktionieren diese Links nicht mehr. Wäre auch hier eine Erneuerung möglich?
Ein ganz großes Dankeschön auch für die Hannes Wader Seite. - Jolana53

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Hallo,
ich habe die Links für die zwei CDs erneuert. Somit sollten sie wohl eine Weile funktionieren.
Apropos Initialzündung habe ich hier auch ein paar Sätze geschrieben: http://schnickschnackmixmax.blogspot.de/2011/10/magic-year.html
Meine Erinnerungen an Musik, vor allem aus dem Radio ("Seemann, deine Heimat ist das Meer") reichen allerdings bis in die 50er zurück. ;-)
Schöne Grüße Paul

P.S. Von dem "Lotto-Melodie" Peter Moesser gibt's übrigens 'ne ganze LP mit so ähnlicher Musik. Hier: http://allmusic-wingsofdream.blogspot.de/2012/05/peter-moessers-music-happy-time-1967.html
und hier kannst Du die Single besichtigen: http://rateyourmusic.com/release/single/peter_moessers_music/happy_time___clipper_404_f1/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...