Mittwoch, 28. Februar 2024

Kid Creole & The Coconuts - Rockpalast Oktober 1982


























Live Tape 1982

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das war eine tolle Rockpalastnacht!
War da nicht auch Rick James dabei? Damals auf Cassette aufgenommen von WDR2!
Danke! Achim

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Rick James war eine Rockpalast-Nacht früher, also im Frühjahr 1982. Ich glaub', den hab' ich auch noch auf 'nem Tonband. Damals alles mit 'ner Revox Bandmaschine auf 26 cm Spulen aufgenommen. Klingt immer noch fantastisch und die Musik ja sowieso.

Anonym hat gesagt…

Irgendwie klappt der download nicht.
Ich versuchs seit Tagen,bekomme aber immer
wieder eine Fehlermeldung.
Hat jemand das gleich Problem damit?
Ich würde das Konzert so gerne noch mal anhören,
das war wirklich klasse.

Vorab vielen Dank

Svenne

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Bei diesen Filehostern scheinen viele SUPERSPEZIALISTEN am Werk zu sein. Ich weiß auch nicht, wie die dauernd alles kaputt kriegen. Aber egal, ich hab's nochmal neu hochgeladen, und wie es aussieht, läuft es jetzt ordnungsgemäß. Der neue Link lautet: http://www.mediafire.com/?yg72ombx51gapl5

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für den neuen link.

Nach dem 15.Versuch hatte ich
endlich das Konzert auf dem Rechner.


Einfach Spitze auch der Sound.
Table Manner ist mein Favorit

Herzlichst

Svenne

Anonym hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für diesen Mitschnitt. Ich habe Jahre, eher Jahrzehnte danach gesucht!

Ich saß damals mit 14 Jahren vor dem Radio und hatte zwei Tape-Decks angeschlossen und leider auf völligen Grütz-Kassetten aufgenommen...

Die Kassetten habe ich heute noch!

Nun, nachdem ich im Februar 2012 auf deinen Mitschnitt gestoßen bin und endlich, ENDLICH, einen ordentliche Aufnahme habe, hat MiG-Music das Konzert auf CD und DVD 'rausgebracht...
Übrigens komplett neu gemischt, da eine 24-Spur-Aufnahme des Konzerts vorlag.

Grüße und nochmals Danke,
Juri

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...