Sonntag, 9. Oktober 2016

Christopher & Michael


























2 Original LPs 1966 & 1967

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bitte reposten Doc.
danke.

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Link erneuert.

Anonym hat gesagt…

Top!
Danke sehr Doc.

Herr Ärmel hat gesagt…

unglaublich - wo gräbst du diese alten Schätzchen nur alle aus?
vielen Dank dafür!

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

...... sind alle in meinem geheimen Zentrallager. ;-)

Anonym hat gesagt…

Invalid or Deleted File.

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Neuer Link: http://uploadmirrors.com/download/ZO6GZDEZ/christophermichael.zip

Hier gibt's übrigens noch mehr von Christopher & Michael: http://ausdeutschenlanden.blogspot.de/2013/01/christopher-michael-wies-die-vogel-tun.html

Unknown hat gesagt…

Das ist ja ein großartiger upload ... hätte nie gedacht, dass ich diese Alben nochmal hören kann ... hatte beide Alben mal und in einem Zustand geistiger Umnachtung einer Frau geschenkt ... die dann ein wenig später das Weite gesucht hat *ggg* (lang, lang ist´s her ..) Vielen Dank !

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

In der Tat eine merkwürdige Tat: ja, weißt Du denn nicht, daß Frauen und Platten nicht zusammenpassen, unter garkeinen Umständen? ;-)Zum Glück hatte ich mich schon frühzeitig für eine Seite entschieden, so daß ich im Zweifelsfall (der oft genug vorkommen kann) nicht mehr überlegen mußte, sonderm automatisch Plan A in Kraft trat.

Anonym hat gesagt…

D A N K E ! ! !

folkarchivist hat gesagt…

Gibt es eine Chance, dies nochmals hochzuladen?
Hatte diese Platte in meiner Jugend.

Danke im voraus!

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Hallo Folkarchivist, kein Problem, hier ist ein neuer Link: http://www14.zippyshare.com/v/Hew7wDD6/file.html
Wünsche viel nostalgische Freude damit!

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank für die vielen schönen Platten. Tolle Seite! Leider funzt auch der neue Link zur LP nicht mehr. Wenn Du, lieber Dr., einen neuen Link hättest wäre das super! Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Hallo Hinrich,
leichteste Übung, hier ein neuer Link: http://www78.zippyshare.com/v/nLtawlMw/file.html
Ich wünsche frohes Genießen!

Unknown hat gesagt…

danke, danke, danke :-) Der Sonntag ist gerettet!
Schönen Wochenstart, Hinrich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...