Donnerstag, 4. Februar 2016

Father O'Flynn


























Original LP 1982

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I just want to call in and say thank u very much for posting so many German rarities and albums of foreign artists with German-only releases. Great job...

Anonym hat gesagt…

Thanks a lot for sharing this jewel!
I wait that in presenteie with more jewels of progfolk German

My gratefulness


Paulo

Anonym hat gesagt…

vielen dank für die seltenen platten... möchte auch anmerken daß es einige wenige junge leute gibt die dies zu schätzen wissen, wie ich. 89 geboren und in einer scheiß generation mit scheiß musik aufgewachsen, ich habe glück daß ich mir einen guten geschmack zuschreiben kann und diesen auch weiterhin bewahre...
viele grüße!

Anonym hat gesagt…

Bitte reposten Doc.
Danke sehr.

Anonym hat gesagt…

Klasse!
Danke schön Doc.

Anonym hat gesagt…

Bitte reuppen!
Danke!

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Neuer Link:
http://www19.zippyshare.com/v/91957023/file.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...