Dienstag, 2. August 2016

ALBUM 70


























Original LP 1970


10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Top Doc!
Danke schön.

Unknown hat gesagt…

Jetzt muss ich einfach mal wieder ein dickes Kompliment loswerden ... Deine letzten Offerten zum download waren wirklich vom feinsen. Angefangen von Johnny Bastable über The Hif-Fi Dixieland Kings (die kommen doch aus der Schweiz, oder ?) bis hin zu Emil Mangelsdorff und Lionel Hampton ... Sahnehäubchen rarer Musik.

Blogs wie diese, die musikalische Schätze der Nachwelt erhalten sind einfach genial ... vielen Dank !

Unknown hat gesagt…

Bedauerlicherweise hat bei mir der download nicht geklappt ... mediafire teilte mir nämlich mit: "Archive is Encrypted or Password Protected " ... was ist denn da los ?

Fragend Grüße vom Riffmaster

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Ich hab's gerade selbst nochmal probiert (Download) und alles war ok. Vielleicht sollte Mediafire sein Gehirn mal entkrüpten. ;-) Sicher wieder so ein Wunder der Technik. Versuch's einfach später nochmal, und wenn's gar nicht gehen sollte, gib mir Bescheid, wir kriegen das schon irgendwie zu Dir.

Anonym hat gesagt…

Archive is Encrypted or Password Protected

The file you attempted to download is an archive that is encrypted or password protected. MediaFire does not support unlimited downloads of encrypted or password protected archives and the limit for this file has been reached. MediaFire understands the need for users to transfer encrypted and secured files, we offer this service starting at $1.50 per month.

We have informed the owner that sharing of this file has been limited and how they can resolve this issue.


Hi Doc,
wenn ich diesen Bullshit lese kommt mir alles hoch!
Manchmal sollte man bei mediafire usw. 'ne Bombe zünden!

Grüße,

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Das ist alles grober Unfug, ich hab' da nichtmal 'nen Account (weswegen der owner auch nicht informiert werden kann) und natürlich ist auch nix encrypted oder gepasswortet. Ich selbst kann übrigens alles einwandfrei downloaden ....... aber egal, ich werde das Problem noch heute abend beseitigen mit anderen Links.

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Ich habe noch einen zweiten Link hinzugefügt, so daß jetzt eigentlich .......... wenn nicht wieder kosmische Strahlung oder so Zeugs ...... aber gewöhnlich ist es ja nur mänschliche Doofheit oder hat irgendwas mit Geld zu tun oder beides. ;-)

Anonym hat gesagt…

geweldig!
uitstekend!
prachtig!

Anonym hat gesagt…

Hallo Doc !
Album 70 ist ein wirklicher
Raritätenknaller
Viele Dank dafür.

Robin

Harry Klein hat gesagt…

Danke Sehr!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...