Sonntag, 17. März 2024

Deep Voices


























2 Original LPs 1970 & 1977

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Absolut schräg und unglaublich wie dein ganzer blog Doc.Sollt' ich mir vielleicht dazu noch 'n Pfeifchen...
heut' nacht....?
Na,jedenfalls DANKE SEHR Doc!

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Eine Pfeife kann gelegentlich hilfreich sein, je nachdem, was man reinstopft ...... ;-)
Ansonsten bemühe ich mich weiterhin im Sinne des Extremeklektizismus. ;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Dr. Fu Man Chu
Dein Blog, gestern entdeckt, ist ja eine herrliche Fundgrube für Seltenes und Kurioses!!
Wäre es möglich Deep Voices (Songs Of The Humpback Whale) nochmal hochzuladen ? Danke und relaxte Tage!

Anonym hat gesagt…

Hallo Dr. Fu Man Chu
Dein Blog, gestern entdeckt, ist ja eine herrliche Fundgrube für Seltenes und Kurioses!!
Wäre es möglich Deep Voices (Songs Of The Humpback Whale) nochmal hochzuladen ? Danke und relaxte Tage!

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Kein Problem,
hier ist ein neuer Link für die "Deep Voices": http://www1.zippyshare.com/v/28403953/file.html
Ich wünsche viel Freude damit.

werner hat gesagt…

Ich kannte ja schon diverse Wahllaute durch Film and TV but so long (sorry) jedoch so lange Aufnahmen hatte ich noch nie.
Thanks so much :-))

mangiafanciulla hat gesagt…

Moin, Herr Doktor,
sind sie bitte so freundlich und helfen dem Link noch ein weiteres Mal auf die Sprünge? Ich verbleibe in dankbarer Vorfreude!

mangiafanciulla hat gesagt…

Moin Herr Doktor,

leider benötigt dieser Link erneut eine Behandlung. In dankbarer Vorfreude sende ich meinen Gruß!

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Und wiedermal geheilt:
http://www15.zippyshare.com/v/S4KoGCGm/file.html
geht immer alles viel zu schnell kaputt.

Anonym hat gesagt…

Thank you for giving me the Hump.

mangiafanciulla hat gesagt…

Herzlichen Dank für die prompte Behandlung!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...