SAN FRANCISCO

AACHEN

SHANGHAI

Vielen Dank für all' die netten Kommentare !!!

Many thanks for all the nice comments !!!

Freitag, 29. Juli 2016

Günter Noris Trio - Die vier Jahreszeiten (Antonio Vivaldi)

























Ursprünglich verteilt auf 2 LPs, hier zusammengefügt auf einer CD

Kommentare:

Jazzrealities hat gesagt…

Darf ich die korrekte Schreibweise für den Bassisten angegeben? Er heisst Jean Warland, ist ein Belgier und lebt meines Wissens immer noch in Bornheim in der Nähe von Köln-Bonn.
Schönen Gruss und Danke für die sehr gute Musik, die ich hören kann.
jazzrealities

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Danke für die Information. Als ich seinerzeit das Cover zusammengebastelt habe, hab' ich einfach die Namen übernommen, so wie sie auf meinen LP-Covern geschrieben sind. Auf der "Bach - Brandenburgisches Konzert Nr.1" von demselben Trio steht übrigens auch J.Varland (Baß). Nunja, auch damals haben bei Plattenfirmen schon reichlich Leute mir Seh- und vor allem Hörschwächen gearbeitet, und da diese LPs von der Firma "Chemie Grünenthal" veröffentlicht wurden, brauchen wir uns ja gar nicht mehr zu wundern. ;-)

Anonym hat gesagt…

Bitte reposten Doc.
Danke sehr.

Anonym hat gesagt…

Top!
Danke sehr Doc.

Anonym hat gesagt…

Thank a lot for incredible spirit of this music from the past. It's a real gem.

jaben hat gesagt…

Sie haben wunderbare Musik hier.
Bitte reposten.
Vielen Dank, Herr Doktor.

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Neuer Link: http://www7.zippyshare.com/v/qgcAWGbV/file.html

Anonym hat gesagt…

Hallo Dr. Fu Man Chu,
new link funktioniert leider nicht...
Vielen Dank im Voraus

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Und wieder mal vor dem Vergessen gerettet:
http://www73.zippyshare.com/v/xCo9L00T/file.html

MIR gefällt das nach all' den Jahren auch immer noch, sehr erstaunlich (oder auch nicht?). ;.)

John hat gesagt…

Vielen Dank,
Ihr Blog ist top
Ich bin neu in Ihrem Blog, so schaue ich auf alten Posts
können Sie die folgenden Links aktivieren?
Vielen Dank im Voraus
John
PS Ich habe andere, aber ich wage nicht zu missbrauchen ... :-)

Noah Howard = http://schnickschnackmixmax.blogspot.fr/2013/07/noah-howard.html

INTERCONTINENTAL JAZZ = http://schnickschnackmixmax.blogspot.fr/2012/07/intercontinental-jazz.html

Peter Sonntag Quintett - Portraits ... In The Sign Of = http://schnickschnackmixmax.blogspot.fr/2016/01/peter-sonntag-quintett-portraits-in_11.html

Französische Musik aus dem 20. Jahrhundert =
http://schnickschnackmixmax.blogspot.fr/2013/09/franzosische-musik-aus-dem-20.html

Anima - Paul & Limpe Fuchs = http://schnickschnackmixmax.blogspot.fr/2011/08/anima-paul-limpe-fuchs.html

Nachricht vom Lande = http://schnickschnackmixmax.blogspot.fr/2013/09/franzosische-musik-aus-dem-20.html

Nana Gualdi = http://schnickschnackmixmax.blogspot.fr/2011/09/nana-gualdi.html

The Kirchin Band - Singles Collection = http://schnickschnackmixmax.blogspot.fr/2016/02/the-kirchin-band-singles-collection.html







Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Hallo John,

kein Problem, ich kümmere mich darum, kann eventuell ein paar Tage dauern, weil hier mal wieder alles sehr lahm bzw. manchmal garnicht läuft. Ich gebe dann an dieser Stelle hier Bescheid, wenn etwas neu raufgeladen ist.

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Hallo John,

der Upload ist schneller gegangen als ich vermutet hatte, alle gewünschten Links sind erneuert. Viel Freude mit der Musik!

John hat gesagt…

Hallo Dr. Fu Man Chu,
vielen Dank für Ihre Antwort so schnell.
Ich genieße diese glückliche Jahre LP.
Ich habe noch zwei Sätze von 10 Links für Sie einreichen.
Aber es ist nicht in Eile.
Ich gebe sie Ihnen in 2 Teilen, oder ich warte ein wenig ?

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Hallo John,

schicke mir einfach die komplette Liste mit allen abgelaufenen Links. Das ist für mich am einfachsten.

Johnh hat gesagt…

OK hier ist die Liste =
Alain Barriere - Un peu de sang breton
ALBUM 70
Chimel - ...seul, dans un ciel d'apocalypse où on ne jugerait que moi
COLUMBIA SCHLAGEREXPRESS
COLUMBIA SCHLAGEREXPRESS VOL.2
Dick Annegarn - Mireille
Die Katze (Soundtrack)
Ericka meets Lady Blue
FIRST CLASS STEREO
I prefer the open landscape
Jean Lumière
La Chifonnie
Message Personnel
ODEON HEIMATRUNDFAHRT
Orchester Claudius Alzner - Tango
Stille Tage in Clichy - Quiet Days In Clichy
Sullivan - Le pays des merveilles
Sven Jenssen - Show und Chanson
TRAVEL ABC
Yvette Giraud - Chante à Paris

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Hallo John,

und schon wieder fast alles fertig (drei fehlen, kommen aber sicher im Laufe des Tages noch)). Ich habe alle Re-Ups an den Anfang des Blogs gesetzt, damit Du sie einfacher finden kannst.

John hat gesagt…

Hallo Fu Manchu,
Vielen Dank für Ihre Arbeit
Ihr seid sehr effizient, schnell und vor allem Sie Ihr Blog zu überwachen.
Vielen Dank noch einmal.
John

PS
Nur eine Frage = PARIS EXPRESS ist eine der drei fehlt?

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Hi John,
here'a a new link for the PARIS EXPRESS: http://www7.zippyshare.com/v/zgSKV1Kv/file.html

John hat gesagt…

vielen Dank, Dr. Fu Man Chu
:-)
John

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...