SAN FRANCISCO

AACHEN

SHANGHAI

Vielen Dank für all' die netten Kommentare !!!

Many thanks for all the nice comments !!!

Dienstag, 21. Juni 2016

Vivi Bach & Dietmar Schönherr - Das Farbfernsehpaar


























Original LP 1968


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Top!
Klasse Platte Doc.
Danke!

Riffmaster hat gesagt…

Dass ist ja ne großartige Überraschung ... wobei ich mir noch nicht so sicher bin, ob die beiden wirklich singen können ... aber in der damaligen Unterhaltungsbranche waren die beiden mit ihrer unkonventionellen Sendung "Wünsch Dir was" (die hieß doch so ?) einfach unschlagbar ... eine Wohltat von dem sonstigem Einheitsbrei !

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Gibt sogar noch zwei weitere LPs mit den beiden zusammen und eine davon heißt auch "Wünsch dir was" (auf HÖR ZU). Hab' ich aber leider nicht, aber der "Kultwert" ist bestimmt genauso hoch wie bei dieser hier. ;-)

Anonym hat gesagt…

Griaß di`- Dr.Fu!!

Wieder einmal wurde ein musikalischer Schatz gehoben! Vielen Dank dafür!:-)

Gruss aus Pfronten

Gerhard

Anonym hat gesagt…

Zweiter Versuch.
Ich lande über load.to immer bei usenet. Was mache ich nur falsch? Kann mir da jemand helfen?

Vielen DAnk und viele Grüße,
Michael

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Hallo Michael,
eine merkwürdige Sache, bei mir funktioniert alles prima, aber ich erinnere mich, daß ich kürzlich einen ähnlichen Vorfall auf einem anderen Blog beobachtet habe, wo ich auch immer anstatt beim Filehoster bei Usenet gelandet bin. Aber egal, eh' ich mir jetzt den Kopf zerbreche, habe ich die Datei einfach noch zusätzlich woanders platziert, versuch den folgenden Link mal, da ist bestimmt was dabei, das funktioniert: http://uploadmirrors.com/download/GYJKPUOE/vivibachdietmarsch__nherr.zip

Anonym hat gesagt…

Super. Hat geklappt! Vielen Dank!
Gruß aus Freiburg,
Michael

Anonym hat gesagt…

Prima. HAt mit dem neuen Link bestens funktioniert. Ich hab's nochmals versucht mit dem alten Link... es ändert sich nichts. Ich komme immer bei usenet raus. Scheint ein Problem von load.to mit meinem Computer zu sein, denn bei einem anderen link ist es ebenso.
Nochmals vielen Dank für all die prima Musik!
Viele Grüße,
Michael

werner hat gesagt…

Thank you for the music :-))

Vivi Bach (not a dummchen)
Dietmas Schoenherr (captain of Orion)

very nice.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...