Samstag, 24. Februar 2018

Musik für alle

Wenn so eine Zeit kommt, in der DAS HIER als "Musik für alle" gilt, also als Musik für alle Mänschen und nicht nur für alle Durchgedrehten und/oder Pinguine - jawoll: Pinguine, DANN und NUR DANN werde ich die Beteiligten für den Friedensnobelpreis nominieren. In der Zwischenzeit mögen sich ALLE ANDEREN damit amüsieren.









Original LP 1971




5 Kommentare:

Ruedi hat gesagt…

Vielen Dank habs schon lange gesucht. Unglaublich solche sounds zu finden.

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Freut mich, wenn ich behilflich sein kann. ;-)

Aquanox hat gesagt…

Hallo Dr.
leider wurde mein Blog "Oldie Music" von Blogspot gelöscht.hab jetzt ein Forum erstellt,wo ich meine Oldies anbiete,hab da auch noch ein paar andere Kategorien mit reingenommen.

lg aquanox

Anonym hat gesagt…

Hallo Doc,

Bin erschüttert!
Was ist mit den langjährigen Bloggerfreunden passiert?
Ist Harry's LL Blog auch gelöscht worden, oder konnte er das alles einfach nicht mehr ertragen ?

Liebe Grüße
Peter from Cologne

Mike F. hat gesagt…

Link is dead :-(

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...