SAN FRANCISCO

AACHEN

SHANGHAI

Vielen Dank für all' die netten Kommentare !!!

Many thanks for all the nice comments !!!

Montag, 4. Januar 2010

Neujahrsansprache

Ich weiß, ich bin zu spät damit dran, und außerdem ist es doch nur wieder derselbe Sermon wie immer. Stimmt zwar alles, aber da die offiziellen üblichen Verdächtigen seit 10.000 Jahren die wichtigen Dinge nicht ansprechen, muß ich also ................. zumindest der Vollständigkeit halber. Danach erkläre ich dann das neue Jahr für beendet und wir machen alle weiter wie bisher, tätä tätä!!! Selbstverständlich habe ich meine Neujahrsansprache nicht selbst verfaßt (macht ja auch sonst keiner), weil ja eh schon alles gesagt ist, also lasse ich die Originale zu Wort kommen. Aber egal wie: das hier ist zumindest unterhaltsamer als das Politikergequassel.








NEUJAHRSANSPRACHE



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

komisch wie mir das damals zwecks betulichkeit mehr oder weniger am kreuz vorbeigegangen , und trotzdem heute so aktuell wie 1848 ist...

Anonym hat gesagt…

Nicht schlecht Doc,gar nicht schlecht!
Danke schön.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...