Montag, 17. Juli 2017

Erkennungsmelodien von Radio Luxemburg


























Original LP 1977

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nostalgie pur!
Danke sehr Doc.

Anonym hat gesagt…

Waren das noch Zeiten, als mit Mikro und Tonbandgerät in den späten Sechzigerjahren die Hitparaden uvam. aufgenommen wurden, gab ja nichts anderes!
Dankeschön!
Woody

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Damit bin ich auch noch aufgewachsen und bringt natürlich auch noch nostalgische Gefühle. Auf der anderen Seite bin ich aber froh, daß die Technik inzwischen so große Fortschritte gemacht hat. Ist eben jetzt alles viel einfacher.

Anonym hat gesagt…

Hallo, haben Sie möglichweise einen neuen Link für diese Platte? Vielen Dank!!!

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Kein Problem, hier ein neuer Link: http://www62.zippyshare.com/v/lSZmVcfp/file.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...