SAN FRANCISCO

AACHEN

SHANGHAI

Vielen Dank für all' die netten Kommentare !!!

Many thanks for all the nice comments !!!

Mittwoch, 9. April 2014

John Pearse - Guitar Train


























Original LP

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Doc,
vielen, herzlichen Dank für diesen rip von John Pearse. Er war ein ganz besonderer Mensch, der uns das Gitarre-Spiel auf seine ganz besondere Art und Weise, auch im Fernsehen, beigebracht hat. Im Gedenken an ihn und sein Werk - liebe Grüsse von mir.

Peter from Cologne

Anonym hat gesagt…

thanks a lot. this guy convinced me to learn to play the guitar, many years ago

fred

Anonym hat gesagt…

dankesehr...

Anonym hat gesagt…

Der kann's wirklich.
Danke sehr Doc.

Anonym hat gesagt…

Leider alles tot :(
BITTE reup. Danke.

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Kein Problem, neuer Link: http://www66.zippyshare.com/v/2171143/file.html

Anonym hat gesagt…

Vielen HERZLICHEN Dank!! Gefällt mir sehr gut. Da kommen viele Erinnerungen hoch an eine Zeit, in der ich ihn persönlich kennen lernen durfte.

Im Netz gibt's bedauerlicherweise nicht sehr viel von ihm. Ein weiteres Highlight ist 'The lost 1966 Waldeck Audition'. Die CD läßt sich bei Spotify anhören, bzw. über Canna Power ziehen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...