Freitag, 15. März 2024

Beat Nuggets From Europe


























Compiled by Dr. Fu Man Chu

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi doc,
wieder mal 'n super sampler!
Deine seite ist spitze!
DANKE!!

werner hat gesagt…

Thanks for the nice music :-))

RockOpa hat gesagt…

... tolle Beat Compilation,
passt alles sehr gut zusammen.
Und die Soundqualität - 1a.

Vielen Dank
und schöne Grüße

malarz hat gesagt…

Re-up please...

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

New link: http://www19.zippyshare.com/v/tsQE75T3/file.html

M4r|{µ$ hat gesagt…

((( OFF TOPIC )))
Geiles Zeug, Mann! Gefällt mir gut dein blog und alles. Nebenbei Stelle ich fest: Weitgehend übereinstimmender Musikgeschmack!
Nur leider kann ich nicht beweisen dass ich kein Roboter bin und sowas wie ein allgemeines Gästebuch hab ich auch nicht gefunden deswegen schreib ich etz einfach do nei. Bin zufällig auf dich gestoßen durch deine Sammlung der Haare Musical Platten. Das war nämlich die vorrangig prägendste Musik für mich überhaupt, eine der wenigen Popplatten meiner Eltern auf dem Koffer Plattenspieler im zarten und formbaren Alter von circa Fünf Jahren. Die Schwester Erika von meinem katholischen Bamberger Kindergarten hat meine Mutter damals gefragt was ich da die ganze Zeit für komische Lieder vor mich hin singen würde (...wenn Sie mich fragen wer ist Donna, sie ist schon mit 16 richtig süchtig...) In der Tat Kann ich heute noch fast alle auswendig. Hatte kürzlich mal verschiedene andere englischsprachige Versionen des Musicals angehört und musste erkennen, dass mir die deutschSprachige musikalisch am besten gefällt. Du kennst aber nicht alle die du bei RYM aufgelistet hast, oder? Welche ist deines geschätzten Erachtens die beste HAIR Aufnahme? Ich hoffe ich kann dir auch irgendwie bei Facebook oder Google+ folgen Oder so? (Bei Smule Sing! Karaoke biste ja allerhöchstwahrscheinlich eher nicht ;-) )
Es grüßt aus Köln M. T.
kannst mich bei facebook adden unter bit.ly/sukram - würd mich sehr freuen!

malarz hat gesagt…

Vielen Dank

Eddy hat gesagt…

Hello, please reup this cd. It's first class. Thanks.

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Hi Eddy,
here's a new link: http://www85.zippyshare.com/v/kye0NoJQ/file.html

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Hi mushley,
it's one of my earliest efforts, when I thought that everybody knows that clicking on the m3u file plays the CD in the right order. But anyway: my new rips are much better from every point of view. And as for the tagging: I don't set tags at all, so that must come from somewhere else.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...