SAN FRANCISCO

AACHEN

SHANGHAI

Vielen Dank für all' die netten Kommentare !!!

Many thanks for all the nice comments !!!

Donnerstag, 19. März 2015

Wir wollten doch da ein Lied noch singen ... oder zwölf ...


























Compiled by Dr. Fu Man Chu

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Top!
Danke sehr Doc.

Unknown hat gesagt…

Ein Kommilitone, der Anfang der Achtziger in Freiburg mit mir Germanistik studiert hat, hat mir damals erzählt, wie er und seine Freunde Anfang der Siebziger mit dem Uher Report in die Konzerte gingen und alles aufnahmen. Leider hatte er nichts davon selbst. Ich weiß noch, er hat Guru Guru erwähnt, Karthago, ein paar große Namen wie Deep Purple etc. und auch W + w! Sollte dies besagte Aufnahme sein?? Und wenn ja, kommt der Rest dann irgendwann auch noch? Von den meisten Krauties gibt's ja nicht viel... wäre also eine Supersache!
Viele Grüße aus Freiburg,
Michael

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Hallo Michael,
das hier gehört bestimmt nicht zu den von Dir beschriebenen Aufnahmen, es ist nichtmal eine Live-Aufnahme, sondern nur ein Sampler, von mir zusammengestellt aus den offiziellen LPs. Das hier http://schnickschnackmixmax.blogspot.de/2011/02/witthuser-westrupp-live-in-essen-1971.html
könnte schon eher hinkommen, ist es aber auch nicht, sondern handelt es sich um einen Radio (WDR) -Mittschnitt. Ansonsten hab ich noch reichlich Live-Material aus dieser Zeit, aber um das zu editieren brauche ich den richtigen Nerv, weswegen ich mal vorsichtshalber nix versprechen möchte.

Tschöö

Paul

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...