SAN FRANCISCO

AACHEN

SHANGHAI

Vielen Dank für all' die netten Kommentare !!!

Many thanks for all the nice comments !!!

Mittwoch, 12. Oktober 2016

Harry Diewald & Ronny Peller - Night Club International


























Original LP 1965

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

danke für die 2.Lp dieser Serie, die 3.Lp habe ich selber, jetzt fehlt mir noch die 1.Lp (Rückseite Cover obere Reihe, 2.Lp von rechts) jancy

Max Kuckucksvater hat gesagt…

Sind das die 'Harry & Ronny', die auch den Coversong 'Die Schande der Familie' 1965 veröffentlichten? Das Original war von Sir Lancelot von 1943 und hieß 'Shame in the Family'

Ich blogge über den Kuckucksfaktor, weswegen gerade diese Song interessant für mich sind. www.kuckucksvater.wordpress.com

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Eine wirklich gute Frage! Mir ist die Namensgleichheit nie aufgefallen, erst jetzt, wo Du's erwähnst. Also, ich sag' jetzt mal: ja, das sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dieselben Leute. Es ist nämlich erstens dieselbe Plattenfirma und nachdem ich beides nochmal gehört habe (auf der LP sind auch deutsch gesungene Stücke), würde ich behaupten, daß es dieselben Stimmen sind. Von dem Lied "Shame And Scandal In The Family" gibt's es übrigens unzählige Versionen. Die bekannteste dürfte wohl die von Shawn Elliott von 1965 sein, von der auch die Harry & Ronny Version abgeleitet ist.

Anonym hat gesagt…

Sehr schön!
Danke Doc.

Anonym hat gesagt…

Bitte re-up ... Link is dead

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Neuer Link: http://www1.zippyshare.com/v/aKARXvZ4/file.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...