Dienstag, 11. Oktober 2016

Donnie Burks - The Swingin' Sound Of Soul


























Original LP 1968

4 Kommentare:

Elvensung78 hat gesagt…

Hallo Dr. Fu Man Chu,
du bist der Genius, der Meister
der Musik. Du weisst gar nicht,was du mir mit dieser Platte für eine Freude bereitet hast Diese LP war die allererste, die ich habe damals zu meiner Jungmädchenzeit (Da war ich sieben Jahre alt) mir von meinem Taschengeld gekauft habe.Diese EUROPA-LP´s kosteten genausoviel wie eine Single damals, nämlich 3,95 DM:Danach kaufte ich noch mehrere andere EUROPA-LPS.Ich würde mich freuen,wenn du alle nur möglichen EUROPA-LP´s posten würdest. Weiter so!

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Hallo Elvensung78,
erstmal vielen Dank für das Kompliment! Die EUROPA-LPs gehörten auch zu meinen ersten Plattenkäufen. Da war ich allerdings schon 14 Jahre alt. ;-) Auf meinem Blog gibt es derzeit 3 LPs vom Europa Label: http://schnickschnackmixmax.blogspot.com/search/label/EUROPA%20Label

Das meiste andere läßt sich aber ziemlich einfach auf anderen Blogs finden. Übrigens kann man bei der folgenden Adresse eine schöne Liste mit alten Billig-LPs (auch von anderen Labels) finden, die u.a. auch Hinweise zu Download-Links enthält: http://rateyourmusic.com/list/monoblue/beat_fur_5_mark

Anonym hat gesagt…

Klasse!
Danke Doc.

oldiesjohn hat gesagt…

Hallo, ich kante ein einzige nummern. Nun die ganze elpee bei euch gefunden. Guter Muzik. Dankeschön.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...