Sonntag, 31. Januar 2016

Klaus Doldinger - Jubilee


























Original 3 LP Set plus 2 Bonus Tracks

21 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Darauf warte ich schon lange!
Vielen lieben Dank Doc,suuuuuper!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Damals wars mir zu jazzig - heute höre ichs ganz gern.... vielen Dank!

Anonym hat gesagt…

Da sind ein paar lang vermisste Sachen drunter. Erstaunlich, wie frisch das meiste heute noch klingt!
Hut ab und Danke!

Anonym hat gesagt…

Hallo und vielen Dank.

Diese LP hatte ich früher, aber irgendwann war sie verschwunden.
Super, dass ich sie hier wiederfand !

Anonym hat gesagt…

Hallo, ist es möglich den DL-Link zu erneuern?? Wäre eine Risenfreude für mich! Danke vielmals!!!

Geoffrey

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Neuer Link: http://www62.zippyshare.com/v/28773809/file.html

Anonym hat gesagt…

Hallo Dr. Fu, vielen Dank für den schnellen Service :-)

Der Sonntag ist gerettet ...und natürlich ist - wie ich gerade in meinem letzten Kommentar entdeckt habe - mit "Risenfreude" eine "Riesenfreude" gemeint! (... nur der Ordnung halber)

Geoffrey

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Hallo Geoffrey,
ich verstehe Deine "Sorge" wegen der Rechtschreibung, ich leide da gelegentlich auch drunter. ;-)
Ansonsten: falls Du nochmal was brauchen solltest, gib' Bescheid, die Links verschwinden mittlerweile im Wochentakt.

propylaen2001 hat gesagt…

Hallo Paul,

hast du vielleicht die eine oder andere von den folgenden Scheiben:

Klaus Doldinger - Doldinger Goes On (1967)
Emil Mangelsdorff - Swinging Oil Drops (1966)
Pol(h)itparade - Musik aus Studio Bonn (1972)
Jazz Gala Big Band Orchestra (Peter Herbolzheimer) - Jazz im ZDF (1976)
All Star Big Band (Peter Herbolzheimer) - Jazz Gala 77 (1977)

Meine Internetrecherchen zu diesen Veröffentlichungen haben nichts erbracht. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn du vielleicht irgendwie weiterhelfen könntest.

Besten Dank im Voraus.

Gruß, Joerg

DJ. CHINABLACK hat gesagt…

I'M SORRY, IS POSSIBLE RE-UP
THIS FANTASTIC SELECTION?
MANY THANKS IN ADVANCE!
D.J. ChinaBlack

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Hi D.J.ChinaBlack,
here's a new link: http://www27.zippyshare.com/v/2237394/file.html

Charlie Ramone hat gesagt…

Vielen Dank, die hatte ich ganz vergessen.
Erstaunlich wie gut sich der Sound gehalten hat.
Schöne Grüße

Charlie Ramone

Hanrry Klein hat gesagt…

Der neue Link ist auch schon nicht mehr online :(
danke im voraus wenn ein update erfolgen sollte, grüße h.

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Hallo Harry,
ich weiß auch nicht, was diese Filehoster so treiben, aber zum Glück ist es nicht viel Arbeit, die Dateien neu raufzuladen. Also, hier ist der neue Link: http://www7.zippyshare.com/v/8AGFl5Rj/file.html

Harry Klein hat gesagt…

Danke Sehr! Toller Sampler!

Anonym hat gesagt…

FLAC-Audio auch?

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Bzgl. FLAC (oder WAV) versuch's mal bei dem hier: http://audiodesignstudio.blogspot.de/2012/05/doldinger-jubilee-die-ersten-20-jahre.html

Ich hab's nicht gehört, aber nachdem was ich sonst so von ihm kenne, müßte es gute Qualität sein.

Geoff hat gesagt…

Hallo Dr. Fu,

ich hoffe es nervt nicht allzu sehr wenn ich um "Renovierung" des Links für Herrn Doldinger bitte nachdem Du schon mehrfach Arbeit damit hattest!

Dank Dir, so oder so :-)

Geoff

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Hallo Geoff,
kein Problem, ist ja nicht soviel Arbeit, hier der neue Link: http://www31.zippyshare.com/v/dZ4ouGXM/file.html

Geoff hat gesagt…

Danke recht herzlich und wünsche schönen Sonntag!

Geoff

Vimana Fusion hat gesagt…

man man...welch Freude!!!
und der Link ist valid, jemand der seine uploads pflegt!
Grosses Dankeschön!
früher fand ich Doldinger gruselig....heute liebe ich Jazz...:-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...