SAN FRANCISCO

AACHEN

SHANGHAI

Vielen Dank für all' die netten Kommentare !!!

Many thanks for all the nice comments !!!

Freitag, 19. September 2014

Singles Collection 2


























Compiled by Dr. Fu Man Chu

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schau immer wieder gern bei dir rein doc.
Hast ne geile site!

melody1946 hat gesagt…

hallo. erstmal dickes kompiment, super seite, trotzdem sind LEIDER die single collection 1+ 2 und die rare singles down. ich würde mich sehr freuen wenn du die nochmal abloaden könntest, denn die meisten han ich früher mal besessen. danke im voraus und gruss, uwe

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Hallo Uwe,
ich habe die Links für die drei CDs erneuert. Somit sollten sie wohl eine Weile funktionieren. Ich habe die Zusammenstellung übrigens von meinen eigenen Singles gemacht, die ich noch von früher alle besitze oder mir teilweise wiederbeschafft habe.

Schöne Grüße

Paul

melody1946 hat gesagt…

super paul und danke! zur info, ich hatte fast 30 jahre geschäft, schallplatten und cd, komme allerdings, nach schlaganfall, überhaupt nicht dazu sie hier einzustellen.
wenn du daran interessiert bist melde dich bitte irgendwie, vielleicht kommen wir ja irgendwie zusammen.

es grüsst dich ein "alter" schallplattensammler, uwe

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Hallo Uwe,
Schallplattengeschäft, oh yeah! Hatte ich auch mal eins, mußte ich aber im Jahr 2003 schließen wegen des unermesslichen Reichtums, der dadurch entstanden war. ;-) Als alter UND verrückter Plattenfreak hätte ich zwar Interesse an Deinem Bestand, aber erstens ist es finanziell nicht zu machen und zweitens schaffe ich es kaum die Fluchtwege in meiner Wohnung inkl. Keller und Dachboden freizuhalten. Soll heißen: ich ersticke schon fast in Platten, CDs, Tonbänder und anderem Krimskrams, der so dazugehört.

Schöne Grüße

Paul

melody1946 hat gesagt…

willkommen im club, ich bin übrigens schlappe 65 jahre und mein geschäft existierte fast 30 jahre in fast allen musikrichtungen. mir gings ähnlich mit dem "reichtum" :-( trotzdem können wir ja irgendwie in kontakt bleiben wenn du bock hast, ich weiss ja nicht ob ich dir hier auch meine e-mail addy hinterlasen kann.

heisse grüsse aus springe

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Hallo Uwe,
natürlich kannst Du Deine Email Adresse hier hinterlassen, ich selbst werde da schon keinen Unsinn mit machen, aber da sie ja jeder sehen kann, der sich zufällig die Kommentare hier ansieht ........ also, lange Rede kurzer Sinn: Du kannst mich über Curly.Leads@gmx.de erreichen.

Tschöö

Paul

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...