Freitag, 8. Juli 2016

Rolf Liebermann - Concerto For Jazz Band And Orchestra


























Original LP 1955

2 Kommentare:

Greeny hat gesagt…

Danke, Dr. (grusel...),- was für eine Schallplatte! Dass es im Zeitalter von Blu-Spec oder Living-Stereo-remastered oder MSFL diese Aufnahme nicht als High-End-Cd gibt, ist eine Schande! Wie auch immer, Deine rips, Herr Doktor, sind einsame Spitze!
Wie schade, dass der Link tot ist. Any chance for a re-up?

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Aber sicher gibt's nen neuen Link, dafür ist der böse Doktör ja schließlich angetreten. Wie schön, daß noch jemand weiß, wer ich bin. Dann verrate ich auch, daß meine 13 Sklavinnen (die Du ja sicher auch kennst, wenn auch nicht persönlich) nicht mehr so ganz taufrisch sind, weswegen ich sie demnächst mal austauschen muß ... oder auch nicht ... habe nämlich inzwischen ein Alter erreicht, wo das Suchen mehr Spaß macht als das Finden. ;-)

http://www80.zippyshare.com/v/PUsdLLMH/file.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...