Freitag, 6. Oktober 2017

HÖR ZU Schlager des Jahres 4




























Original LP 1966

5 Kommentare:

Mike F. hat gesagt…

Vielen Dank.


Tja... Und jetzt "brauchen" wir alle Teil 1, 2 und 3! Siehst'e was du da jetzt angestellt hast?

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

WIR ALLE? Wer soll denn das sein? Aber ich weiß schon, was Du meinst und war selbst auch schon beunruhigt über mein Tun. Mal sehen, was sich machen läßt, ich bin nämlich nicht sicher, ob ich die restlichen in verwertbarem Zustand besitze.

conmoto hat gesagt…

Ich würde mich fürs Erste mit einem erneuerten Link für Teil 4 "begnügen". Aber die Sammlerseele??? Danke schon mal...

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

... und fürs Zweite? Die Folge 5 hab' ich direkt mitgemacht. Für alles andere bin ich ab Mitte des Monats wieder zuständig.

conmoto hat gesagt…

Folge 5 hatte ich schon vor einigen Monaten (oder waren's sogar Jahre?) heruntergeladen...Vielen vielen Dank nun für Folge 4.

Mal noch was anderes: Ich sammele ja nun auch schon seit Mitte der 60er Jahre "meine" Musik. Und da habe ich mal meine alten, inzwischen nahezu unbrauchbaren 2-Spur-Mono-Tonbänder nach Raritäten durchforstet, die ich im Laufe der Jahre NIE wieder gehört habe. Dank Internet konnte ich mittlerweile das allermeiste nun auch identifizieren - das war ja damals von der DDR aus recht schwierig - und meistens sogar auf CD kaufen, neu aufnehmen danz YouTube oder auch downloaden. Mal eine Ansage nicht gehört - oder es wurde erst gar keine gemacht - den Titel auf Band "gebannt" und im Verzeichnis standen dann manches Mal nur 2 "?". Von diesen "Wissenslücken" sind mittlerweile nur noch 5 Titel übriggeblieben, die ich bisher nicht vollständig identifizieren konnte. Ich würde Dir gern mal einen Link schicken, auf dem Du diese Titel, zum Teil nur Schnipsel von 20 - 30 sec. nachhören kannst. Vielleicht hast Du ja Spaß daran herumzurätseln. Und wenn ich dann eine Rückmeldung bekäme...schön wärs...dann könnte ich mich auf die Suche machen, um mal eine gute vollständige Aufnahme davon noch zu ergattern.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...