Dienstag, 29. März 2016

Underground Explosion Volume 2



























Compiled by Dr. Fu Man Chu

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Absolutely superb collection!
T_H_A_N_K__Y_O_U_!

Mike F. hat gesagt…

Dead link

El Guajolote hat gesagt…

Vielen Dank! Welche Schriftart haben Sie im Logo der "Underground Music" verwendet?

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Ich nehme an, daß der halbrunde Schriftzug "UNDERGROUND MUSIC N.2" gemeint ist (?). Dazu kann ich leider nichts sagen, weil ich dafür nämlich ein Original-CBS-Cover von 1970 verwendet habe. Das ist nämlich einer meiner ältesten Sampler (aus den 90er Jahren), wo ich designmäßig noch nicht soviele Möglichkeiten hatte. So sieht übrigens besagte Original LP aus: https://rateyourmusic.com/release/comp/various_artists_f2/underground_music_n_2_f1/

Die Zusammenstellung der Musik hat dabei nichts miteinander zu tun.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...