Montag, 11. März 2024

Ougenweide - Lebendig


























Live Tape 70er Jahre

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Many thanks for lot....

Thanks for share....

:)


Paulo

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für diese Rarität.

Anonym hat gesagt…

Tausend Dank für diese wunderbare Perle. Wann und wo wurde das Konzert denn mitgeschnitten? Ich tippe auf 1975. Etwa in Aachen? Ich habe Ougenweide das erste Mal 1982 in Köln erleben dürfen. Lebendig sind die echt ne Wucht! Gruß, David

propylaen2001 hat gesagt…

Sensationell!!
Auch ich wüsste gerne Genaueres über diese Aufnahme. 1975 kann gut hinkommen. Ich selbst habe sie 1978 zum ersten Mal gesehen und zuletzt 2007. Bitte melde Dich mal bei mir. Danke.
Joerg

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Tscha, hier wüßte ich selbst gerne etwas mehr drüber, aber trotz umfangreicher Recherchen konnte ich bis heute nix definitives ausfindig machen. Das Original Tonband, von dem ich diese CD hier gemacht habe, ist leider, wie vieles andere aus dieser Zeit, nur unzureichend beschriftet. Im vorliegenden Fall steht nichts weiter als "Ougenweide - Live" drauf. Ich habe zwar noch eine kleine Notiz in meinen Unterlagen gefunden, die da sagt: Ougenweide, Köln 1977. Aber das muß nicht unbedingt stimmen, obwohl mir aufgrund der Trackliste das Jahr 1977 wahrscheinlicher erscheint als 1975. Nahezu sicher bin ich mir allerdings, daß es sich um einen Radiomittschnitt vom WDR handelt, was auf die Spur zu einer Sendung namens "MATINEE DER LIEDERSÄNGER" führt. Dort hat Ougenweide nämlich mal gespielt, und zwar laut http://www.janreichow.de/Matinee.htm im Jahr 1975. Aber letztlich bleiben das erstmal alles nur Vermutungen.

Anonym hat gesagt…

Wieder ma 'ne echte perle!
Vilen lieben Dank Doc.

Walther hat gesagt…

Oh wie schade dass ich das verpasst.
Würd mich wahnnsinnig über nochmal hochladen freuen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Doc !
Bitte wieder lebendig machen :-)

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Neuer Link: http://www7.zippyshare.com/v/27057138/file.html

Anonym hat gesagt…

Könnte man das nochmal reanimieren?
Tausend Dank!

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Reaktiviert: http://www51.zippyshare.com/v/7e4hSG0W/file.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...