SAN FRANCISCO

AACHEN

SHANGHAI

Vielen Dank für all' die netten Kommentare !!!

Many thanks for all the nice comments !!!

Mittwoch, 21. Dezember 2011

WEIHNACHTEN Teil 1


Wer an Weihnachten allein ist, braucht sich nicht notwendigerweise zu grämen, denn es gilt ja mein Spruch:
"Wohl dem, der alleine lebt, keiner ihm auf die Nüsse geht"
oder in der Originalform von Wilhelm Busch:
"Wer einsam ist, der hat es gut, weil keiner da, der ihm was tut".
Nachdem dieser Punkt geklärt ist, bleibt aber nun die Frage: wie begeht man Weihnachten stilvoll? Hierzu ein Vorschlag: einen Smoking anziehen, die Füße auf den Tisch legen und eines dieser schön bunten, aber wenig schmackhaften Cocktailgetränke in sich reinkippen. Das ist natürlich alles teuer und anstrengend und deshalb kann man notfalls ja so tun als ob und dabei singen:"Yes, I'm the great pretender". Für die restliche musikalische Untermalung des Festes sorgen dann die hier gezeigten Schallplatten, auf denen sich nervenschonenderweise insgesamt nur ein Weihnachtslied befindet.








2 Original LPs 1965

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...