Dienstag, 2. August 2016

Orchester Claudius Alzner - Tango


























Original LP

6 Kommentare:

wonderful melodies world hat gesagt…

Thank you very much. You're 100%

Anonym hat gesagt…

Link ist tot.
Kannst du wiederbeleben Doc?
Danke schön.

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

ALLE mediafire Links sind weg, keine Ahnung wieso. Das ein oder andere werd' ich aber wieder woanders reaktivieren können. Mit diesem hier fang' ich gleich an und geb' dann Bescheid.

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Link erneuert, sollte wohl ein Weilchen funktionieren. ;-)

Anonym hat gesagt…

Top!
Danke für den repost Doc.
Das die mediafire links alle weg sind ist wieder eine berauschende Aktion von den Pfeifen.Wie gut das du mir vor kurzem fast deinen ganzen blog gerepostet hast.So bin ich auf der Gewinnerseite. :)

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Mich würde auch nicht wundern, wenn eines Tages der ganze Blog verschwinden würde. Nicht, daß ich mir dafür einen vernünftigen Grund vorstellen könnte, sondern einfach "nur so". Vielleicht hat die Frau Google mal ein enttäuschendes sexuelles Erlebnis und stellt daraufhin am nächsten Morgen die Blogger-Abteilung ganz ein ......... oder sowas in der Art. ;-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...