Montag, 27. Juli 2015

Und der Hans schleicht umher - Folge 1


























Original LP 1977

7 Kommentare:

Any middle-aged German Witch in Amerika hat gesagt…

Wie schoen, dass hier auch mal alte Philips LPs vorgestellt werden! Freut mich ehrlich! Zumal ich diese hier auch gar nicht selber habe.

Wie kommt es eigentlich, dass ich ueberall die erste bin, die einen Kommentar einschreibt, egal wo?

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Manchmal bin aber ICH der erste, der irgendwo was reinschreibt. ;-) Aber mal im Ernst: das Kommentare schreiben ist offenbar nicht sehr beliebt, was ich aber nicht weiter tragisch finde. Ich freue mich zwar immer, wenn ich von jemandem höre, daß mein Tun hier nicht völlig vergeblich ist, andererseits bin ich aber froh, daß ich nicht täglich hundert Kommentare lesen bzw. moderieren muß, denn das würde mich doch überfordern. Also ist momentan hier alles gut so wie es ist.

Anonym hat gesagt…

Klasse Doc!
Danke sehr.

werner hat gesagt…

Please re-up the LP, thanks.

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Gemacht, neu gelinkt: http://www14.zippyshare.com/v/64243270/file.html

werner hat gesagt…

Herzlichen Dank :-))

The Leandros's have very good music made.

Unknown hat gesagt…

Heloo

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...