Freitag, 10. Juli 2015

Roland W. - Mr. Monja


























Original LP 1968

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Griaß di`, lieber Dr. Fu!!:-))

Wieder einmal ein Volltreffer(zumindestens für mich).

Danke für den Roland W.

Lieben Gruss aus dem schönen Allgäu sagt

Gerhard

Anonym hat gesagt…

Wieder mal eine geile Rarität Doc!
Danke sehr.

Roman hat gesagt…

Mit Friedel Berlipp alias Berry Lipman als Komponist kann eigentlich nichts schieflaufen. Toller Fund und überhaupt: Ein richtig guter Blog mit Musik, die man sonst wahrscheinlich nie wieder hören würde.

bigdee hat gesagt…

Hallo Doc,
schön, dass man sich noch mal an Roland erinnert. Habe mit ihm zusammen Anfang der 70er mal als DJ im Derby in Köln-Buchheim gearbeitet. War lustig, auch wenn er da schon ein bisschen Probleme mit dem Alkohol hatte.
Grüße aus Lohmar
Detlef

werner hat gesagt…

Herzlichen dank fuer die music. Habe doch gut gewaehlt :-))

Anonym hat gesagt…

supi seite mit tollen Raritäten die man sonst nie wieder hört.
schade nur dass der link down ist, man findest so wenig von Roland

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Neuer Link: http://www8.zippyshare.com/v/KSKSUvp2/file.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...