Donnerstag, 22. Dezember 2011

WEIHNACHTEN Teil 4


















Erschrickst Dich vor garnix mehr? Oder ist Dein Ruf so ruiniert, daß es sich lebt ganz ungeniert? Oder willst es einfach nur wohlig-flockig zu Weihnachten? Egal, allen wird hiermit geholfen! Dringend abraten muß ich aber von der Einnahme des gesamten Musikpäckchens auf einen Hauf, zumindest nicht ohne Zuhilfenahme biochemischer Kampfstoffe. Und noch eins (damit keine Verwunderlichkeit aufkommt): der auf dem Cover aufgeführte Track 1 ist hier nicht enthalten (aus Gründen, die nicht hinreichend untersucht wurden).








Original LP 1968


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bitte reposten Doc.
Danke sehr.

Anonym hat gesagt…

Na jetzt bin ich ja für Weihnachten 2012 gerüstet.Vielen Dank Doc.

werner hat gesagt…

Hallo,

leider fehlt das erste Stück :-((

Alle anderen müssen um eine Position verschoben werden !


Sonst: Toller Seiten und tolle Musik.


Gruß
Werner

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Hallo Werner,

keine Ahnung, was da seinerzeit passiert ist, aber leider besitze ich die LP nicht mehr, so dass ich's nicht mehr neu machen kann.

Tschöö

Paul

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...