Mittwoch, 5. August 2015

Top Of The Pops + Top Fifteen Flower Power


























2 Original LPs 1967

4 Kommentare:

darnall 42 hat gesagt…

great stuff :)

Herr Ärmel hat gesagt…

Ein absoluter Kracher - - - dein Blog und auch das Album: das ging im Tausch für mein erstes Mofa weg damals, so waren die Zeiten. Und jetzt setzt die Erinnerung ein!!!
Vielen Dank für die Präsentation.

dir einen schönen Tag: Herr Ärmel

Anonym hat gesagt…

Bitte reposten Doc.
Danke sehr.

Anonym hat gesagt…

Die billigen Teile wollte damals keiner haben.Original oder gar nicht,weiss ich noch genau Doc.Wenn du sowas in den 70igern zur Penne mitgenommen hast warst du der looser der Nation.Heute sind manche von den Scheiben echt gesucht.So ändern sich die Dinge.Vielen Dank!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...