Montag, 3. August 2015

England's Top 12 - Volume 1 & 2


























2 Original LPs 1968

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bitte reposten Doc.
Danke sehr.

Anonym hat gesagt…

Klasse Sampler!
Danke schön Doc.

Herr Ärmel hat gesagt…

Hatte ich damals - beide. Ich war froh, als ich es dann endlich geschafft hatte, die Originalausgaben der Stücke zu haben. Manche Interpretationen auf den Scheiben waren wirklich grottig

Vielen Dank für die "Erinnerungsarbeit"

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Obwohl ich ja auch lieber die Originale gehabt hätte, hatte ich mir damals aus Gründen eines schwachen Budgets die No.2 gekauft, die LP kostete ja nur 10 DM, aber wie Du schon richtig bemerkt hast, waren verschiedene Interpretationen doch so gerade am Rande des Erträglichen, was vor allem an dem Zwang lag, so wie das Original klingen zu wollen ...... und dann diese "dünne" Produktion. Heutzutage hat das aber alles für mich und wohl auch für viele andere einen hohen Nostalgiewert.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...