SAN FRANCISCO

AACHEN

SHANGHAI

Vielen Dank für all' die netten Kommentare !!!

Many thanks for all the nice comments !!!

Dienstag, 15. Dezember 2009

THE DREAM MACHINE VOLUME 3 (SEA OF DELIGHT)

















Der dritte und vorläufig letzte Teil (also zumindest von dem, was ich hier fertig rumliegen habe) der DREAM MACHINE Serie. Diesmal streckenweise nicht nur dreamisch, sondern auch schonmal was frischer, insgesamt aber natürlich das gleiche Konzept wie gewöhnlich. Achja, für diejenigen, die SEINERZEIT noch nicht zugegen waren: Der Titel dieser Serie ist "inspired by" die berühmteste aller holländischen Radiosendungen: SUPERCLEANDREAMMACHINE - produktie Skip Voogd, presentatie Aaaaaad Visser.






DOWNLOAD

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Spitzenserie!
Wer in den 60er/70er Jahren aufgewachsen ist kommt an diesen juwelen nicht vorbei!
Vielen Dank Doc!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...