SAN FRANCISCO

AACHEN

SHANGHAI

Vielen Dank für all' die netten Kommentare !!!

Many thanks for all the nice comments !!!

Mittwoch, 16. Dezember 2009

Die große Teenager-Party

"Die große Teenager-Party" war meine erste LP oder richtiger gesagt hab' ich sie zusammen mit noch zwei weiteren Platten Weihnachten 1967 von mein Oma geschunken gekrochen. Meine Begeisterung darüber hielt sich zunächst in sehr engen Grenzen, aber es stellte sich heraus, daß die Stücke, die sich am ehesten mit "verbeatete Tanzmusik" beschreiben lassen, bestens geeignet waren als Intros für unsere diversen Disc-Jockey Aktivitäten. "Meine" Einleitungsmelodie hab' ich dann sogar später noch verwendet bei meinem hauseigenen Piratensender, nämlich diese hier:

Gus Brendel Group - Mood In Slop

Anlaß dieses Artikels ist übrigens der Umstand, daß ich letzte Woche bei demselben Einkauf, bei dem ich auch die "Lyrik Jazz Prosa" LP fand, wieder mal zwei Exemplare der "Teenager-Party" gekauft habe. Damit wären's dann jetzt 4 Stück (inkl. der ursprünglich geschenkten, die ich tatsächlich noch besitze).
Jaja, die kauf' ich jetzt überall z'sammen, die rott' ich aus, die Platte.

Die komplette LP gibt es übrigens hier zu hören:  Die große Teenager-Party

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...