Mittwoch, 16. Dezember 2009

Jazz-Optimisten Berlin

Bei uns gibbes seit einiger Zeit einen von diesen Läden, wo Arbeitslose auf  Sperrmüll aufpassen, also so ein überdachter Flohmarkt, und neben dem üblichen Pröll gibt es da natürlich auch Platten. Also kuck ich da ab und zu mal rein aus purer Verzweiflung ............. aber dieser Tage hab ich da eine AMIGA-LP gekauft für ein paar Groschen (heißt bei mir immer noch so), aufgenommen 1965 in der Ehemal'schen, und darauf befindet sich u.a. der russische Hit "Zieht euch warm an" in einem Jazz-Arrangement, welches mir erstaunlich perlenhaft daherkam, weswegen man's jetzt hier hören kann: Lied der Wolgaschlepper

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Louis Armstrong + Jazz Optimisten Berlin
Welcoming at the Airport Berlin-Schoenefeld, 1965-03-19

http://www.dimeadozen.org/torrents-details.php?id=363783

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...