Freitag, 18. Dezember 2009

Das Militör und das Malör

Anläßlich der momentanen Militärdebatte indiesuLa muß ich wieder mal dringend ein Lied zu Gehör bringen, um endgültige Klarheit in die allgemeine Verwirrtheit zu bringen.


Georg Kreisler - Der General

2 Kommentare:

6asmodi6@gmail.com hat gesagt…

Dein Blog, Dr. Fu Man Chu, ist wirklich cool. Man findet so manches "Gustostückerl", leider ist bei einigen der Link mausetot, sowie hier beim Kreisler. Wär super, wenn du ihn erneuerst. Danke im Voraus!

Dr. Fu Man Chu hat gesagt…

Hallo Gerald,
den "General" habe ich tatsächlich nicht mehr wiedergefunden, was vermutlich daran liegt, daß das schon 2 bis 3 Computer her ist und somit irgendwie unter die Räder gekommen ist. Ich will zwar immer noch die komplette Doppel-LP überspielen, aber da mach ich vorsichtshalber mal keine Versprechungen drüber, denn seit dem Start des Blogs ist nicht nur die besagte Menge Computer zu Ihren Ahnen abgerockt, sondern ich selbst fast auch anläßlich eines Schlaganfalls, was mein Leben nicht gerade vereinfacht hat. Aber trotzdem brauchst Du Dich nicht zu scheuen, mir Nachrichten über verblichene Links zukommen zu lassen (da sind bestimmt noch viele), denn der Aufwand eines Re-Uploads ist wirklich sehr gering, weswegen Du auch jeden Moment Deine beiden anderen Wünsche (Herbert Seiter + H. Qualtinger) als erfüllt ansehen kannst (siehe die entsprechenden Posts).
Auf ein andermal!
Paul

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...